Liebe Kunden, wir haben einige Informationen für Sie bereit gestellt. Bitte beachten Sie unsere AGB´s.
1. Wir geben auf alle Reparaturen 6 Monate Garantie
2. Wir geben KEINE Garantie auf gesprungene Displays
3. Nach der Übergabe prüfen wir die Geräte mit unserer Checkliste. Diese Checkliste wird von uns in Ihrem beisein abgehakt
4. Wir Übernehmen im Falle eines verzogenen Rahmens, keine Garantie auf folgeschäden. Sollte das Display beim Einbau springen, tragen Sie die vollen Reparaturkosten
5. Alle Ersatzteile sind geprüft und von ausgewählten Lieferanten. Bei iPhone Display´s verwenden wir zum größten Teil Refurbisched Display´s. Das bedeutet das Original LCD´s neu Aufbereitet sind. Bei neuen Modellen wier iPhone X,XR,XS gelten unsere Preise auf Nachbauten. Sollten Sie bei diesen Modellen Refurbished Display´s bevorzugen (Empfehlen wir, weil dort alle Funktionen wie: FaceID, True Tone etc. gegeben sind), bitten wir Sie uns nach einem Preis zu fragen. Nachbauten können nicht alle Funktionen gewährleisten.
6. Reklamationen dürfen nur innnerhalb 2 Tagen nach der Reparatur eingehen ( Hintergrund dafür ist die erfolgreiche Reklamation bei unseren Lieferanten )
7. Nach Abgabe des defekten Smartphones, kann durch unseren Techniker bei beschädigung anderer Komponenten, eine höhere Reparatursumme entstehen
8. Wir geben auf Glas Reparaturen 6 Monate Garantie. Die Garantie ist nur für das Glas und den UV Kleber. Wir weisen sie außerdem noch darauf hin das bei der LOCA Vollverklebung Rückstände von Blasen oder feinen Staubkörnern entstehen können. Bitte beachten Sie das wir dafür keine Garantie übernehmen.
9. Bitte beachten Sia auch, dass wir Folgeschäden wie z.B: Kabelbruch von Flexkabeln nicht feststellen können. Sollte durch das entfernen von Glasscheiben Probleme mit dem Display/LCD auftreten, so tragen Sie die vollen Reparaturkosten.
Danke für Ihr Verständniss