Provenero Reparatur Kundendienst für Kaffeemaschinen

Veröffentlicht am 06.03.2018 in: Reparatur-Tipps

Sie sind auf der Suche nach einem Provenero Kundendienst? Ihr Saeco Aulika Kaffeevollautomat, Gaggia Accademia oder der Siebträger Nuova Simonelli ist kaputt und Sie benötigen eine Reparatur? Hier finden Sie bundesweit qualifizierte Fachwerkstätten für: Kaffeemaschinen, Kaffeevollautomaten, Espressomaschinen, Siebträger und Büro-Kaffeeautomaten.

MeinMacher: Provenero Kundendienst außerhalb der Garantiezeit

In der Nachgarantiezeit haben Sie freie Wahl, welchen Kundendienst Sie für Ihren Saeco, Gaggia oder Simonelli Kaffeeautomaten beauftragen. Schauen Sie auf MeinMacher, mit Sicherheit finden Sie einen Provenero Reparatur Kundendienst auch in Ihrer Nähe.

Einfach in der Suchleiste das Gerät und die PLZ eingeben und schon können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Sie sparen sich lange Wartezeiten an einer Hotline. Gern können Sie auch persönlich in der Fachwerkstatt vorbei schauen und sich beraten lassen.

Soweit Ersatzteile verfügbar sind, kann meistens eine Reparatur kurzfristig erfolgen. Der MeinMacher Kundendienst bietet einen professionellen und schnellen Service für Ihren Kaffeevollautomat oder Siebträger von Provenero (Saeco, Gaggia, Simonelli).

 

Reparaturen während der Garantiezeit

Haben Sie noch Garantieansprüche auf Ihre Provenero Kaffeemaschine? Dann sollten Sie direkt den Support von Provenero anrufen.

Hier finden sie die Kontaktdaten:

provenero GmbH
Dornierstrasse 6
78256 Steißlingen

Die Provenero Service-Hotline erreichen Sie:
Montag - Freitag
08:30 Uhr - 17:00 Uhr

unter folgender Hotline:

Endverbraucher: 07738 / 93 84 30*
Händler: 07738 / 93 84 310*
Technik: 07738 / 93 84 322*

*(Zum Festnetztarif ihres Anbieters)

Allgemeine Fragen: info@provenero.de
Technische Fragen: technik@provenero.de

Kontaktformular

Weitere Infos:

SAECO Bedienungsanleitungen, Produktdatenblätter & Kataloge

NUOVA SIMONELLI Bedienungsanleitungen, Produktdatenblätter & Kataloge

GAGGIA Bedienungsanleitungen, Produktdatenblätter & Kataloge

Ersatzteile und Zubehör erhalten Sie über Ihren Händler.

Haben Sie bereits Erfahrungen mit dem Provenero Kundendienst gemacht?
Erzählen Sie uns davon.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.